Kuscheltiere mit erwärmbarem Innenkissen

 

Die Wärme-Knuddel-Familie lädt durch ihr langes flauschiges Fell und ihre liebevoll gestaltete Art zum Knuddeln und Liebhaben ein. Als Spielkamerad oder Tröster bei kleinen Wehwechen – der Wärme-Knuddel ist vielfältig einsetzbar. Er spendet wohltuende Wärme für Kinder beim Spielen und Einschlafen. Aber auch Erwachsene erfreuen sich am Wärme-Knuddel beim Relaxen. Durch unsere vielseitigen Größen, Formen und Füllungen ist der Wärme-Knuddel ein perfektes Geschenk für die ganze Familie, für Klein und Groß, Jung und Alt.

Für unsere Innenkissen verwenden wir nur Rapssamen und Kirschkerne, die regelmäßigen Kontrollen von anerkannten Testinstituten unterzogen werden. Das Innenkissen ist aus 100% Baumwolle, welche von einem unabhängigen Institut zertifiziert wurde. Aufgrund des herausnehmbaren Innenkissens lässt sich der Bezug waschen. Wegen der möglichen allergenen Wirkung enthalten unsere Kuscheltiere keine möglicherweise allergieauslösenden Kräuter und Duftstoffe.

 

 

Entdecken Sie unsere Wärme-Knuddel!

Wärme-Knuddel-Familie Bär
Wärme-Knuddel-Familie Schaf
Wärme-Knuddel-Familie Hase
Copyright © 2015 GRÜNSPECHT Naturprodukte GmbH
 Über Uns | Suche | Kontakt | Impressum