/Unsere Fertigung
Unsere Fertigung 2017-08-31T16:23:31+00:00

Unsere Fertigung

Kurze Transportwege und eine regionale Fertigung sind uns sehr wichtig. Darum arbeiten wir eng mit verschiedenen Werkstätten für Menschen mit Behinderung in der Region zusammen. Ein Großteil unserer Wäremprodukte wird dort gefertigt oder abgefüllt, wie z.B. unsere Kirchkernkissen 22x24cm, welches komplett in den Werkstätten gefertigt wird – vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt. Die Produktion der verschiedenen Wärmeprodukte ist ein wichtiger Auftrag für unsere Partner.

Die Arbeit ist vielschichtig und abwechslungsreich und gibt den Beschäftigten eine Möglichkeit sich zu verwirklichen und etwas Individuelles zu schaffen. Von der Näherei über das Abfüllen der Naturfüllstoffe bis hin zum Vernähen und letztendlich zum Verpacken der fertigen Produkte – die Produktion bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten für die Mitarbeiter und auch für schwächere Mitarbeiter lassen sich zufriedenstellende Aufgaben finden.

Wir freuen uns, dass wir seit über 20 Jahren mit unseren Produkten den Standort Deutschland und Einrichtungen wie Werkstätten für Menschen mit Behinderung unterstützen können.